Forum News

Nach langer Zeit ist nun wieder das Forum verfügbar.

Wegen einer Flut von Spam-Mails hatten wir es eine länere Zeit deaktiviert. Allerdings konnte die Sicherheitslücke mittlerweile geschlossen werden. Deshalb freuen wir uns, ihnen mitteilen zu können, dass das Forum nun wieder in all seinen Funktionen genutzt werden kann.

Spaß am Spiel

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #691 von MoonMind
MoonMind antwortete auf Spaß am Spiel
Klingt super :)

Ich habe lustigerweise gerade angefangen, Tin Whistle zu spielen, muss aber noch viel lernen...

Jedenfalls schön, dass das Xaphoon einen weiteren Platz findet; es kommt ja zumindest von der Lage her in die Nähe einer Low Whistle (natürlich klingt die weicher und runder, aber dafür hat das Xaphoon jede Menge Power, und man kann es ebenfalls sanft spielen...).

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #690 von gonza
Spaß am Spiel wurde erstellt von gonza
Hallo alle zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit dieses tolle Instrument. Klar, ich kann noch nicht richtig spielen aber das hindert mich nicht.
Eigentlich spiele ich Tin- und Low Whistle. Mit zwei Gitarristen machen wir guten alten Folk-Rock.

Kennt ihr "Sitting by the dog of the bay" von Pearl Jam? Es macht einen riesen Spaß sich mit dem Xaphoon einzumischen. Dazu muss man noch nicht mal richtig gut sein.

Ich freue mich jetzt schon auf mein hoffentlich baldiges besseres Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.