Forum News

Nach langer Zeit ist nun wieder das Forum verfügbar.

Wegen einer Flut von Spam-Mails hatten wir es eine länere Zeit deaktiviert. Allerdings konnte die Sicherheitslücke mittlerweile geschlossen werden. Deshalb freuen wir uns, ihnen mitteilen zu können, dass das Forum nun wieder in all seinen Funktionen genutzt werden kann.

warten aufs xaphoon :(

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #608 von MoonMind
Also, ich hatte seinerzeit mit der Lieferung keine Sorgen und Probleme - ich hab einmal bei Matthias bestellt (das Pocket Sax allerdings), zweimal kam was direkt aus Hawaii, und das in wenigen Tagen.

Mein Tipp: Direkt bei den Leuten bestellen, die entweder an der Quelle sitzen wie Matthias - oder bei Brian selber (auch Hawaii lohnt sich - das kostet nicht wirklich viel mehr, trotz Porto).

Im Musikalienhandel kann man schon mal an die Falschen geraten. Mein Händler führt jetzt auch Xaphoons - aber man muss quasi nehmen, was man kriegt; anspielen kann man sie nicht. Da seh ich den Vorteil vor einer Online-Bestellung nun wirklich nicht.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #607 von findus
Hallo clumsy,

ich hatte das Problem noch nicht.
Ich habe meine Instrumente über das Internet gekauft.
Das hat zum Glück immer reibungslos geklappt.
Ich hoffe Du musst nicht mehr zu lange warten.
Gruß
findus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #606 von clumsy
warten aufs xaphoon :( wurde erstellt von clumsy
hallol. ich wollte mal ein "update" schreiben , falls jemand meinen anderen beitrag gelesen hat und sich fragt wo meine erfolgsmeldungen bleiben! ;)

leider lässt mein xaphoon noch auf sich warten :((
mein freund hatte es zwar bestellt und auch eine zusage, dass es sicher bis silvester da ist, aber bisher hat der händler keine lieferung bekommen und ich somit auch noch nicht mein instrument :(

ist das normal? der händler meinte das könne bei xaphoons schonmal vorkomen, wär schließlich kein "massen-instrument".

was meint ihr dazu?
hattet ihr auch schonmal so probleme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.