xaphoon.de

Xaphoon-Forum
Aktuelle Zeit: 23.08.2017, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Xaphoon im Konzert
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 22:24 
Offline
Site Admin

Registriert: 28.12.2006, 12:48
Beiträge: 28
Wohnort: Freiburg
Hat den jemand in letzter Zeit das Xaphoon in irgendwelchen Konzerten angetroffen?

Gruss Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:22 
Offline

Registriert: 27.07.2006, 18:24
Beiträge: 31
Wohnort: Koblenz
Also außer in einer spontanen Jamsession in der Koblenzer Innenstadt mit polnischen Jazzfreaks leider nein. :(
Ich würde es gerne mal gut Mikrophoniert und im Zusammenspiel auf einer Bühne erleben. Da kann man mit Sicherheit einiges rausholen, weil je nach dem, wie ich meins zum Mikro halte, gibt es schon starke Klangunterschiede.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tanzfest - Bal Folk
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 20:19 
Offline

Registriert: 17.02.2008, 12:34
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
Am Samstag, den 12. April um 16 Uhr findet in der Waldorfschule St. Georgen in Freiburg i. Brsg. ein Tanzfest mit schottischen, irischen, bretonischen Tänzen statt. Ian Harrison leitet die Tänze an und führt auch die zu diesem Anlass gegründete Folk-Band der Waldorfschule St. Georgen.

Die Band besteht aus Geigen, Flöten, Dudelsäcken, Trommeln. Ich spiele mit Xaphoon und Rahmentrommel mit. Wenn jemand in der Nähe wohnt und vorbeischaut freue ich mich über Kontakt und Austausch nach dem Tanzfest. :) Jonas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 18:03 
Offline

Registriert: 17.02.2008, 12:34
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
Am Sonntag, 20. Juli um 20 Uhr ist in der Freien Waldorfschule St. Georgen ein Konzert mit Filmmelodien. Ich spiele Xaphoon alleine, mit Klavierbegleitung und mit Gesang und Klavier.

Ich freue mich über alle, die zuhören wollen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de