xaphoon.de

Xaphoon-Forum
Aktuelle Zeit: 27.06.2017, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: profil löschen
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 14:31 
hallo admin, kannst du mich bitte samt profil löschen? ich finde leider keine lösch funktion.
danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: profil löschen
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 16:43 
Offline

Registriert: 27.12.2011, 14:33
Beiträge: 1
Eigentlich sollte das bei phpbb foren möglich sein.

_________________
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/sociedad-quimica-y-minera-de-chile.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: profil löschen
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 08:38 
Offline

Registriert: 19.05.2010, 22:32
Beiträge: 42
Wohnort: Schweiz
Endus, das ist so und ist auch passiert. Ich weise darauf hin, dass Posts und Profile wegen themenfremder (=Spam-)Links und -Nachrichten gelöscht werden können - zum Beispiel dem, der sich in der Fußzeile des vorausgehenden Posts befindet. Wenn es einen vernünftigen Grund für einen Finanzmarkt-Link gibt, möchte ich den wissen, ansonsten werde ich die Konsequenzen ziehen (sperren, löschen).

M.

_________________
Xaphoons: C, Bb, Bb Signature, Low G, Low F; Classic Xaphoon/Pocket Sax: C schwarz.

Das Forum hat mich rausgezickt (die Software, nicht die Leute), aber ich bleib wohl doch noch 'ne Weile - und ja, die anderen 154 Posts sind auch von mir ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de